Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Wer wir sind und was wir tun

FurnitureElements ist eine Marke der MILLING Business Management GmbH.

Unter der Marke FurnitureElements vertreiben wir Möbelkomponenten aus Holz und Metall. Das umfasst Einzelteile und fertige Baugruppen aus unserem Standardsortiment, genauso wie individuelle und auftragsbezogene Sonderanfertigungen für unsere Kunden.

Was uns wichtig ist

Unsere Kunden stehen für uns im Mittelpunkt. Kundenzufriedenheit ist unser höchstes Ziel. Zufriedenheit entsteht nicht einfach so, sie ist das Ergebnis harter Arbeit. Wir möchten, dass sich unsere Kunden über den gesamten Auftragsprozess von uns gut betreut fühlen.

Das beginnt mit der kompetenten Beratung durch unser Team bei Anfragen und setzt sich fort in der zeitnahen Kalkulation und Erstellung von Angeboten. Die Fertigung und Lieferung richten sich bei uns nach den Wünschen unserer Kunden. Termintreue und Qualität sind dabei für uns selbstverständlich.

 

„Service heißt, das ganze Geschäft mit den Augen des Kunden zu sehen ...“

Zitat: Axel Haitzer

Elemente aus Holz, Metall und Kunststoff

© 2024 MILLING Business Management GmbH
WEBKOMMUNIKATION24